Werbeanzeigen auf Facebook
Nach wie vor ist Facebook der Socialmedia Kanal mit den meisten Nutzern. Von daher kann es sich lohnen, für spezifische Kampagnen oder Projekte eine Anzeige auf Facebook zu schalten. Damit ihr mit überschaubarem Budget auch wirklich Eure Zielgruppe erreicht, ist die Gestaltung Eurer Anzeige und Auswahl der passenden Filterfunktionen immens wichtig. Hierzu bietet Facebook zahlreiche Auswahlmöglichkeiten, die allerdings nicht ganz so leicht zu durchdringen sind.
In diesem E-Learning erklären wir Euch die grundlegenden Begrifflichkeiten und Systematiken auf deren Basis Facebook Ads geschaltet werden können. Wir zeigen Euch, was ihr bei der Gestaltung Eurer Anzeige beachten solltet, welche Filterkriterien ihr setzen und wie ihr Eure Anzeigen auch messen könnt. In der beigefügten Dokumentation zeigen wir Euch dann per Klickanleitung, wie ihr Schritt-für-Schritt Eure Anzeige in Facebook generiert.
Kommentar schreiben
Nur für Nutzer mit aktivem Konto.Ihr wollt zu dem Thema noch mehr wissen?
Hier findet Ihr von uns ausgewählte Empfehlungen zu Eurem Thema. Damit Ihr Euer Wissen vertiefen und
weitere Aspekte mit berücksichtigen könnt.