Werde Teil von
Verein 3.0

Jede Form von Unterstützung hilft uns dabei, das Herz von Verein 3.0 höher schlagen zu lassen und das Projekt über regionale Grenzen hinaus für Ehrenamtliche in ganz Deutschland bekannt und nutzbar zu machen.

G'schichtnerzähler
& Experte

Wir suchen Vereine, die tolle Projekte umgesetzt oder Herausforderungen gemeistert haben, vor der auch andere Vereine stehen. Oder auch einfach für ihre ehrenamtliche Arbeit brennen und damit andere inspirieren wollen. Wir sind der Meinung, geteiltes Wissen hilft allen. G’schichtnerzähler auf Verein 3.0 werden, macht den Anfang.

Und - Verein 3.0 lebt von fachlichem Input erfahrener Trainer und Referenten. Wir freuen uns über Jeden, der sich  mit den Herausforderungen gemeinnütziger Organisationen beschäftigt und seine Expertise einbringen möchte.

& Sponsor

Wir helfen Projektideen zum Thema Vereins- und Engagementförderung gemeinsam mit Kooperationspartnern umzusetzen. Kooperationspartner profitieren von unserem Netzwerk und unserem Know-How.

Wir freuen uns ebenfalls über Sponsoren, die Verein 3.0 unterstützen, als öffentlich wirksames Zeichen für Vereinskultur und bürgerschaftliches Engagement.

Spender

Wir sind der Meinung, Vereine gehören in die regionale Dorfkultur wie Schnitzel zu Pommes oder gebrannte Mandeln zum Jahrmarkt.

Um qualitativ hochwertige Beiträge zu produzieren und die Plattform aktuell zu halten, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns über kleine und große Beträge.

Als gemeinnützige Organisation sind wir berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.