Online Marketing
4417 Views |
Autorin: Dr. Julia Schönborn
Social-Media richtig einsetzen
Durch die Etablierung der digitalen Medien als weltweites Kommunikationsinstrument und der Nutzung verschiedener Social Media-Kanäle hat Online-Marketing in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und beinhaltet auch für den Non-Profit-Sektor attraktive Bereiche, die es zu nutzen gilt. Eine gute Messbarkeit der Interaktion mit Kunden, potentiellen Investoren, Mitgliedern und der Social Media-Community, genaues Targeting und vergleichsweise niedrige Kosten sind wichtige Faktoren, die in die Planung und Umsetzung einer guten Marketingstrategie einfließen sollten.
Kommentar schreiben
Nur für Nutzer mit aktivem Konto.Ihr wollt zu dem Thema noch mehr wissen?
Hier findet Ihr von uns ausgewählte Empfehlungen zu Eurem Thema. Damit Ihr Euer Wissen vertiefen und
weitere Aspekte mit berücksichtigen könnt.
Online PR
Was genau macht eine gute PR-Arbeit aus? Welche Instrumente eignen sich insbesondere für Vereine und gemeinnützige Organisationen? In diesem E-Learning…
Datenschutz - Grundverordnung
Die DSGVO wurde am 24. Mai 2016 beschlossen und ist nach zweijähriger Vorlaufphase seit dem 28. Mai 2018 in allen…