Website-Icon Verein 3.0 | WerteWissenWandel Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH

Allgemeine Geschäfts- und Nutzungsbedingungen Verein 3.0

§ 1 Geltungsbereich

§ 2 Die Leistungen von WWW

§ 3 Pflicht zur Anmeldung

§ 4 Vertragsinhalt

Die Mindestlaufzeit des Abonnements beträgt 3 Monate. Der Nutzer/Verein erlangt damit vollen Zugriff auf alle E-Learninginhalte nebst zugehörigem Downloadmaterial. Während der Vertragslaufzeit erhält der Nutzer automatisch auch Zugriff auf alle weiteren in dieser Zeit produzierten und hochgeladenen Lernvideos und Materialien.

Das Nutzungsentgelt für die Mindestlaufzeit von drei Monaten wird im Voraus erhoben. Danach werden die Nutzungsgebühren monatlich nach Rechnungsstellung fällig. Die Gebühren für weitere Leistungen wie z.Bsp. Beratungen, Workshops und Seminare sind von Produkt zu Produkt unterschiedlich und werden bei Buchung bzw. Vertragsschluss jeweils individuell angegeben und berechnet.

§ 5 Rechnungsstellung und Bezahlung

§ 6 Verein 3.0-Konto und Sicherheit

§ 7 Haftung und Gewährleistung

§ 8 Urheberechte, Lizenzbedingungen Dritter

§ 9 Änderung der Nutzungsbedingungen

§ 10 Beendigung des Vertrags über die Nutzung von Verein 3.0

§ 11 Datenschutz (insbesondere Auftragsdatenverarbeitung)

§ 12 Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Sitz der WWW, wenn der Kunde Kaufmann oder eine juristische Person des öffentlichen Rechts ist oder keinen allgemeinen Gerichtsstand im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland hat.

§ 13 Schlussbestimmungen

Sofern Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sind, tritt an deren Stelle diejenige wirksame Regelung, die die Parteien bei Kenntnis der Unwirksamkeit der Bestimmungen vernünftigerweise gewählt hätten, um den Zweck ihrer Vereinbarungen zu erreichen. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt von der Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen unberührt.

WerteWissenWandel, Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH
69469 Weinheim